Mittwoch, 23. Juli 2014

Kupplung kommt Kollmar


Hamburg, 05.07.2014, 16:00 Uhr, 31°C, Sonnenschein, die Luft steht....und wir auch. Die zwei Autos, beladen mit Musikutensilien des frisch gegründeten Becherfreunde e.V. reiht sich zwischen Hagenbecks Tierpark und Auffahrt Stellingen in einen Stau ein, in dem eines der beiden Autos, plötzlich im wahrsten Sinne des Wortes, auf der Strecke bleibt und auch bleibt. Die Kupplungsgewohnheiten von Fr. P. haben den Wagen zum Streik rausgefordert, wodurch der Entschluss gefasst wurde, umzudrehen und das Auto gegen ein anderes auszutauschen...genau wie Fr. P gegen Fr. E.S. zu tauschen.
Kollmar, 05.07.2014, ca.18:00 Uhr, 21°C, Regen.... einige merken, mit diesem Temperaturabfall nicht gerechnet zu haben und schnorren sich Klamotten zusammen. Der frisch gegründete Becherfreunde e.V. ist wieder zusammen und es wird auf den Schreck und gegen das Wetter erstmal das ein oder andere, aus Kinderhand gezapfte....wie hieß das Bier??....Lörracher, Hoecher....Becherbier getrunken, Bekannte begrüßt und die wieder mal wundervoll und lieb hergerichtete Kulisse betrachtet. So ein ganzes Probehaus ist ja wohl ein Traum einer jeden Band und lässt unseren Keller vor Neid erblassen.

Alles in allem ein zauberhafter Abend, das Wetter hat sich rasch wieder gefangen, es gab super Auftritte von Counterclockwise, Vietsmorgen, Skankshot und den süßen Gastgebern von Kollmarlibre, an die nochmal ein großes Dankeschön für dieses alljährlich tolle Fest raus geht!!! Nächstes Jahr ist der ein oder andere sicherlich wieder dabei!!!
Hier ein kleiner Filmschnipsel, den Lene zufällig zwischen Theke und Bühne irgendwo eingefangen hat:

http://youtu.be/b_D_FCdBRM8

http://youtu.be/TVt-0ymA37w

Was gibts sonst neues?? Vom proben halten wir momentan nicht so viel, da wird lieber ne Wurst gegrillt, oder an einen See gefahren, oder am See eine Wurst gegrillt.
Ein paar Konzerte sind noch in Planung, im Oktober wird ein bisschen auf den Aufnahmeknopf gedrückt und dann mal weiter sehen. Save the Scene steht im November auch noch an.

Des Weiteren gibt es zu verkünden, dass unsere Proberaum-Homies und Hometten von Ichsucht einen kleinen Fratz bekommen haben. Einen herzlichen Glückwunsch an Mammi und Papi von unserer Seite.

Stiefel aus, Flip Flops an, Arschlecken!!!