Donnerstag, 19. März 2015

News

Da uns das mit dem Frühling viel zu schnell geht, haben wir uns am ersten schönen Wochenende dieses Jahr, lieber in den dunklen, kalten und feuchten Keller gesperrt und den Glühwein nochmal aufgekocht, ein paar Mikrofone aufgehängt und einfach mal 12 Stücke von unserer charmanten Aufnahmeleitung einfangen lassen. Und als uns dann letztes Wochenende auch noch nicht so nach Schneeglöckchen und Krokussen war, haben wir ein bisschen mit Unkrautvernichter gegurgelt und ein paar Gesänge dazu aufgenommen. Dabei raus gekommen, sind 12 Stücke mit frühlingschem Kellerambiente. Auch der Osterhase wippt zufrieden mit den Löffeln.
Dazu gehts mit unseren Hasen von der Notgemeinschaft Peter Pan am 24.04. nach Osnabrück. Für den 25.04. sind wir auch gerade noch auf der Suche nach einem kleinen Laden.
So, jetzt erstmal Blumen Pflücken im Park!!!