Donnerstag, 6. Juni 2013

Meister Splinter V.1




Der Sommer ist da und gleich mit ihm Meister Splinter.



Eine Idee + vier Leute + ein gemeinsamer Plan = Meister Splinter

und passend dazu präsentieren wir euch unsere erste Demo EP.



Wer wir sind werden wir bald auch verbildlichen, doch im Moment bleibt nur das geschriebene Wort. Wir vier haben alle schon in anderen Punk Bands gespielt und tun das immer noch. Trotz alledem konnten wir die Füße nicht still halten und zerrten mit vereinten Kräften ein neues Projekt ans Tageslicht: 

Meister Splinter.

Das wären dann

Andi – Gitarre/Back Voc.

Ali – Gitarre/Back Voc.

Mario – Drums/Voc

Kalle – Bass/Voc


Fürs Erste wollen wir auch nicht viel mehr schreiben, hört einfach mal rein und demnächst gibt es mehr

zu sehen, lesen und hören.



Meister Splinter