Mittwoch, 12. Februar 2014

Meister Splinter V.2

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen heißt es doch so schön und so guckt man auf den Wecker und merkt, dass wir doch glatt schon ein Jahr zusammen musizieren. Das Jahr verging schneller,
als sich das Eichhörnchen nährt und so können wir sagen, 
daß wir viele nette Stunden im Proberaum verbracht, viel gelacht und musiziert haben, dass wir jetzt endlich mal sagen können: Raus aus diesem Kellermief, Gitarren untern Arm und endlich frische Luft schnuppern. 
 
  So freuen wir uns, am 22.03. zusammen mit Gloomster, Ichsucht und Contra Real nach Rosswein zu fahren, 
um zusammen eine lange und dreckige Party zu feiern und endlich mal live zu spielen. WAHNSINNIG CRANCST-GEIL!!! 
Aber warum ausgerechnet Rosswein?? Wir haben uns vorgenommen, ausschließlich in Städten zu spielen, die ein alkoholisches Getränk oder ähnliche Säufereien im Namen haben, demnach war Rosswein 
mehr als naheliegend. 

Es folgen Kuhbier, Mümmelmannsberg und....äääh....Bischoffen!!!Und sonst so? Weiter Kellermiefig auf die Instrumente hauen, damit wir endlich mal einen ganzen Schwung an Liedern aufnehmen können, um diesen Kellermief der ganzen Welt um die Ohren zu hauen.Macht es euch kuschelig vorm Kamin, das Wochenende soll kalt werden.

Meistro Splintro


 Foto Reznov