Mittwoch, 30. April 2014

Aus‘m Arsch!!!

Was bedeutet es, wenn man im Proberaum genauso schwitzt, wie auf der Bühne? Der Sommer ist da!!! Grillen und Bier trinken im grün-bunt sprießenden Park, während aus dem Brüllwürfel die Soundtracks für die saisonalen Punkertreffen schallern. Heeerlich!!!

Und weil wir Böcke darauf haben, im Proberaum zu schwitzen, haben wir uns entschlossen unser bisheriges Schaffen einfach mal im Sommer aufzunehmen, um einen ersten Strich unter die bestehenden Lieder zu machen. Reicht erst einmal, muss jetzt bald ma festgehalten werden, schließlich wollen wir was in der Hand haben.

Zum anderen geht uns bei dem Gedanken, beim diesjährigen Save the Scene Festival am 15.11. dabei zu sein, tierisch die Stahlkappe durch den Stiefel. Was für eine Freude. Davor freuen wir uns aber erstmal auf das alljährliche Sommergelage bei den Jungs von Kollmarlibre. Die haben uns nämlich am 05.07. in ihr Haus Schwanensee eingeladen, wo wir im Garten zusammen mit ein paar weiteren Hochkarätern, der Abendsonne entgegen spielen.

Fazit: Album aufnehmen (check), Sommergelage in Kollmar (check) und Save the Scene in Dresden (check)… alles gesagt, es muss jetzt nur noch getan werden.

Bis bald!